Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Alexander (Samstag, 07 Dezember 2013 15:43)

    Liebe Grüße aus London und viel Erfolg in euren vorhaben. Grüße und alles Gute :-)

  • #6

    Billy Billmeier (Donnerstag, 25 Oktober 2012 02:08)

    Super Seite ist ganz toll gemacht.

  • #5

    Karin (Freitag, 29 Juli 2011 21:11)

    sau geile Seite find ich echt toll. Ich muss aber auch sagen das fränkisch nicht leichter wie schwäbisch ist:-))))

  • #4

    Christiane (Freitag, 22 Juli 2011 21:03)

    Tolle, witzige Seite. Weiter so :-)

  • #3

    Nasenbremse (Donnerstag, 23 Juni 2011 12:51)

    Diese HP ist toll!!!
    Übrigens: Besonders originell find ich die Seite "Verkehr auf Fränkisch und anderes", sowie die Unterseite "Fränkisch für Anfänger"! :-D

  • #2

    Blue-wolf (Mittwoch, 22 Juni 2011 19:53)

    Na dann wünsch ich alles gute und vieeeeel Erfolg bei deiner HP. Bis jetzt schön geworden. Und durch den Garten bin auch auch gefahren :-)
    Grüßle aus der Nachbarschaft

  • #1

    alles-und-noch-mehr (Montag, 13 Juni 2011 19:00)

    Ob Lob, Kritik, oder Verbesserungsvorschläge,alles kann hier geschrieben werden. Über eure Einträge freue ich mich schon jetzt.